Termine 2023  + Bildergalerie   + Internetlinks  (Stand 27.06.2023)

  Informationen zu Hilfsorganisationen: www.hilfsorganisationen.de

   Informationen zu Hörgeräteakustiker und Hörtests: www.forumbesserhoeren.de

 

 

 

Verein befindet sich in Auflösung!  Es wird zwar noch Treffen geben, aber bis jetzt sind noch keine Termine bekannt!!
       
     
     
 
         
       
     
       
     
         
     
     
     
     
     
     
         
     
         
 


 




Um die Webseiten der angegebenen Links aufzurufen, bitte Strg + Linksklick verwenden!!!!!!

 

Eventuelle Terminänderungen behalten wir uns vor. Die "noch nicht bekannten" Uhrzeiten und andere Details  werden wir rechtzeitig in den nächsten Gruppentreffen bzw.

auf dieser Seite bekannt geben.

 
Neue Interessenten sind bei jeder Veranstaltung herzlich willkommen! Über eine rege Beteiligung bei den jeweiligen Veranstaltungen würde sich der Vorstand sehr freuen!!

 

Ort der Veranstaltungen:

 

 

ab dem 14.10.2022 

vhs am Willy-Brandt-Platz 3a

 

 

Beginn: 

   

            Veranstaltungsschluss:

ACHTUNG! NEU! AB SOFORT! jeweils 17:30 Uhr!

 

jeweils  19:30 Uhr (sofern nichts anderes angegeben ist)

 

 

Infos zu:

Referenten/Gäste

 

 

Bildergalerie der:

Referenten/Gäste/Ziele

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Dr. Kratzsch     "Unser Pate"                               

 

 

   

 

 

 

    vhs - Raum 104